Die WeihnachtsEdition

29,90 €*

Inhalt: 1

HochzeitsProfis unter sich / Spezial

Event
Produktnummer: EVENT00003
"Die WeihnachtsEdition"
Liebe HochzeitsProfis:
Das Weihnachtsfest naht,.. und somit unser nächstes Event.
Wir haben das Jahr 2022 gerockt! Und hatten ein wundervolles Closing im Oktober.

Dort haben wir viele neue Gesichter kennen gelernt und eine wunderschöne Zeit zusammen verbracht - die Location unserer Weihnachts Edition wird allerdings erst eine Woche zuvor bekannt gegeben - aber so viel sei verraten:

Es gibt ein kleines warmes Snack Buffet sowie einen Willkommenspunsch (Ihr hattet abgestimmt und gegen eine Getränkepauschale gestimmt). Die Location ist zu Fuß/ Bus oder auch Bahn erreichbar.. Zentrumsnah in Oldenburg.

Auch bei dieser Weihnachts Edition wird die ein oder andere Überraschung auf Euch warten.

Das solltest Du Dir also nicht entgehen lassen!

Plätze sind limitiert und der Vorverkauf endet am 11.12.2022 20 Uhr.
Wenn Du ebenfalls etwas zum Gelingen des Abends beitragen möchtest, lass es mich gerne wissen:
Kathrin@DeinTrauredner.de

HochzeitsProfis unter sich / Spezial

Beginn: 18 Uhr
***
One Pott Buffet 
1 Begrüßungs-Punsch (alkoholfrei oder mit Alkohol nach Wahl)
***
Teilnehmer sind HochzeitsProfis von nah & fern
***
Es gibt ein kleines warmes Snack Buffet sowie einen Willkommenspunsch (Ihr hatten abgestimmt und gegen eine Getränkepauschale gestimmt). Die Location ist zu Fuß/ Bus oder auch Bahn erreichbar.. Zentrumsnah in Oldenburg. Adresse gebe ich eine Woche bekannt.
Auch bei dieser Weihnachts Edition wird die ein oder andere Überraschung auf Euch warten.
Das solltest Du Dir also nicht entgehen lassen!
***
Plätze sind limitiert und der Vorverkauf endet am 11.12.2022 20 Uhr.
Wenn Du ebenfalls etwas zum Gelingen des Abends beitragen möchtest, lass es mich gerne wissen:
Kathrin@DeinTrauredner.de